Quantcast
Channel: Deutscher EVE Online Blog | Tag Archives: Video
Browsing latest articles
Browse All 5 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brüderhilfe – ungebetene Incursion”gäste”

In Incursions gilt das selbe wie überall in Eve: Der Jäger kann jederzeit zum Gejagten werden. Mit Incursions soll man ja bekanntlich gute ISK verdienen können. Die Kausalkette dahinter ist einfach:...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Blinky Red Brotherhood Trailer Phase 1

  2013 zwei Tage vor dem Corptreffen, ich sitz ohne Internet daheim und langweile mich zu Tode. Da ich wegen der Vorfreude mal wieder nicht zum Schlafen gekommen bin, hatte ich wie so oft wieder meine...

View Article

Blinky Red Brotherhood Trailer Phase 2

Im ersten Trailer der BrB waren zu wenig Explosionen, darum habe ich einen Zweiten erstellt.   Entstehung: Alle Aufnahmen stammen von echten BrB PvP Fights auf dem Tranquility Server.Ich habe unsere...

View Article

Blinky Red Brotherhood Best Off Video

Durch die Aufnahmen von anderen BRB Membern war ich in der Lage mal ein längeres PvP Video zu erstellen. Danke an alle Leute die mir ihre Aufnahmen zur Verfügung gestellt haben.

View Article

Razor Alliance – War at Weekend

Anfang des Jahres, hatte sich Full Contact mehr oder weniger aufgelöst. Ein paar sind zu Razor gewechselt, darunter auch ich. Dort hatte ich ein paar nette Fleetfights und habe natürlich wieder viel...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 5 View Live




Latest Images